RoweMed AG ist „Unternehmen des Jahres“

Parchim: Zum 18. Mal vergab der Ostdeutsche Sparkassenverband den begehrten Preis „Unternehmen des Jahres“. In diesem Jahr wurde die RoweMed AG aus Parchim geehrt. Das Medizintechnikunternehmen überzeugte unter anderem in den Kriterien überdurchschnittliche Entwicklung, Vielfalt, Leistungsstärke, Innovation sowie regionale Verankerung und Verbesserung der Lebensqualität.

Mit der Auszeichnung werden Unternehmen gewürdigt, die sich mit einem modernen Marketing und kreativem Potenzial am Markt durchsetzen und durch stabiles Wachstum dauerhaft Arbeitsplätze schaffen. RoweMed zeigt, dass Engagement, gute Ideen und der Mut zu gesundem Risiko das Fundament für unternehmerische Erfolgsgeschichten sein können.

Über die RoweMed AG
Die RoweMed AG mit ihren 80 Mitarbeitern entwickelt, produziert und vertreibt innovative Produkte für die Medizintechnik. Die Schwerpunkte liegen dabei in den Bereichen Infusions-, Transfusions- und Injektionstechnik. Im Sinne des Patienten und aufgrund des gestiegenen Kostendrucks im Gesundheitswesen ist das Unternehmen darauf bedacht effiziente und zugleich kostengünstige Therapiesysteme zu entwickeln und anzubieten.


Kontakt:
RoweMed AG - Medical for Life
Dr. Dirk Forberger
Tel: +49 (0) 3871 451280
E-Mail: info@rowemed.de
Internet: www.rowemed.de