GWAVA ehrt BASIS GmbH als "Outstanding Partner of the Year 2009"

Wismar: Die BASIS GmbH wurde im Rahmen des diesjährigen Kongresses GWAVACon - einem der wichtigsten Novell-Events für LINUX-Lösungen in Europa - für außergewöhnliche Mitarbeit im GWAVA Support und Vertrieb als "Outstanding Partner of The Year 2009" geehrt.

Die GWAVA Inc. ist weltweit führender Anbieter von Messaging Security und Archivierungs-Lösungen für Linux-Produkte von Novell. GWAVA- Lösungen werden weltweit von 15 Mio. Nutzern in 60 verschiedenen Ländern eingesetzt. Die in Wismar ansässige BASIS GmbH arbeitet als Advanced Certified Partner der GWAVA eng mit dem europäischen Support und Distributor zusammen.

Die GWAVACon fand in diesem Jahr vom 17.-19. Oktober in Berlin statt. Systemhäuser aus ganz Europa, dem Mittleren Osten und Afrika waren vertreten. Sechs Partner wurden in diesem Jahr geehrt, unter ihnen der einzige deutsche Preisträger, die BASIS GmbH.

Die BASIS GmbH ist ein Systemhaus für professionelle Netzwerk- und Mediensysteme, das komplexe Lösungen für Netzwerke, Kommunikation sowie Konferenz- und Medientechnik bietet.

Kontakt:
BASIS Computer- & Systemintegration GmbH
Mirko Gärber
Telefon: +49 3841 / 326013
Email: mirko.gaerber@basis-wismar.de
Web: www.basis-wismar.de