E-Patrol stellt neues Produkt auf DGFP-Kongress in Berlin vor

Rostock: Auf dem Kongress der Deutschen Gesellschaft für Personalführung (DGFP) in Berlin präsentierte das Neubrandenburger Unternehmen E-PATROL sein neues Produkt OrgAlive, eine Softwarelösung zur Auswertung und Darstellung von HR-Daten aus ERP-Systemen.

Der besondere Fokus wurde hier auf mobile Endgeräte gelegt, damit Führungskräfte und Entscheidungsträger die wichtigsten Daten jederzeit und an jedem Ort einsehen sowie Planungsszenarien durchspielen können. Geschäftsführer Rico Wiese zog ein positives Fazit: „Den Kongress können wir als Erfolg verbuchen. Wir haben viele Kontakte knüpfen und Interessierte auf unsere Lösung aufmerksam machen können. Durch das positive Feedback fühlen wir uns bestätigt und sehen uns auf dem richtigen Weg.“ Die von E-PATROL entwickelte Software liest die relevanten Daten aus den gängigen ERP-Systemen (z.B. SAP-ERP) und generiert daraus beispielsweise Organigramme oder Dashboards. Anwender haben dadurch schnell, einfach und auf jedem Device einen Überblick auf die gesamte Personal- und Organisationsstruktur ihres Unternehmens. OrgAlive ist damit eine wertvolle Unterstützung für mittelständische und große Unternehmen.

Über die E-PATROL north GmbH
Die 2007 gegründete E-PATROL north GmbH entwickelt innovative Softwarelösungen und Individualsoftware für Unternehmen.


Kontakt:
E-PATROL north GmbH
Sophie Collmann
Strandstraße 104-105
18055 Rostock
Tel.: +49 381 461 236 0
Fax: +49 381 461 236 19
E-Mail: s.collmann@e-patrol.com
Internet: www.e-patrol.com